Lebensberatendes Coaching 

Die zentrale Aussage, der Appell, die Botschaft in diesem Bereich lautet: Werde, der Du bist! Unsere Persönlichkeit entwickelt sich stetig weiter. Denn dadurch können wir uns auf neue Lebenssituationen einstellen und neue Lebensziele anvisieren. Wir erarbeiten persönliche Ziele und wie Sie dort hingelangen.

„Wer sind wir im Kern? was macht uns aus?

Dabei gilt es herauszuarbeiten, wer wir im Kern sind, was uns persönlich ausmacht und welche großen, weiteren Potenziale und Talente wir in uns tragen. Dabei zeigen sich vielfach ganz neue Facetten unserer Persönlichkeit, mit denen wir die neuen Aufgaben des Lebens angenehmer meistern können und zu einer erweiterten Lebensqualität gelangen.

"Wer Sinn in seinem Tun findet, lebt glücklicher, viel gesünder und ist deutlich widerstandsfähiger. Mehr kann Coaching nicht erreichen!"